Formel-1-Fahrzeug mit gelbem SeaDry-Branding (Fotomontage)

Motorsport: Rennwagen-Transporte im Container gegen Feuchtigkeit absichern

Bereits die Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht können ausreichen, damit die Luftfeuchtigkeit in umschlossenen Räumen ein kritisches Maß wiederholt überschreitet. So kommt es auch bei Transport und Lagerung empfindlicher Rennwagen im Container regelmäßig zu Kondensation in Form von Containerregen oder Ladungsschweiß. Dies kann zum Beispiel zu Rost und Schäden an elektronischen Bauteilen der Fahrzeuge führen.

Um solche Feuchtigkeitsschäden an Ihrer wertvollen Ladung über die gesamte Transferdauer zu verhindern, bietet unser speziell für die Anwendung im Container entwickeltes und selbstgefertigtes Hochleistungs-Trockenmittel SeaDry eine ebenso einfache wie sichere Lösung. Diverse Motorsport-Teams setzen bei ihren Logistikprojekten bereits erfolgreich SeaDry Container-Trockenmittel ein.

Es sind diverse Formen, Größen und Befestigungsmöglichkeiten erhältlich - siehe Shop-Kategorie. Mit unserem breiten Trockenmittel-Sortiment können wir für Ihren Bedarf auch weitere Bereiche und Prozessschritte abdecken.

Sollten Sie jetzt oder später konkrete Fragen zu Ihrem individuellen Anwendungsfall haben, steht Ihnen unser Sales-Team gern für eine Beratung zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf und profitieren Sie von der langjährigen Beratungskompetenz unserer Trockenmittel-Spezialisten. Gemeinsam halten wir Ihre Ladung trocken!

 

Jetzt beraten lassen!

 Beratung / Kontakt
<script>